Dr. Oetker Neue Blechkuchen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Neue Blechkuchen von A-Z“ von Dr. Oetker

Backen für die große Runde: für Feste, für die Familie, für Freunde. Jetzt passt ein Kuchen frisch vom Blech einfach wunderbar! Denn Blechkuchen sind die unkomplizierteste Sache der Welt. Und so vielfältig: von A wie Apfelkuchen bis Z wie Zuckerkuchen. Super einfach gemacht. Und so herrlich lecker, wenn die frischen Früchte aus Garten, Hof und Markt so richtig Lust auf das große Backen machen. Dafür sind in diesem Dr. Oetker Backbuch-Bestseller die Leckersten der Leckeren versammelt- 150 Rezepte, die garantiert gelingen: darunter Klassiker von Käsekuchen bis Bienenstich sowie fruchtige Blechkuchen, garniert - je nach Saison – mit Melone, Mango, mit Erdbeeren, Himbeeren oder Blaubeeren; mit Aprikosen, Birnen oder sogar Granatapfelkernen und Datteln. Raffiniert: Auch mit Mohn, Rosmarin oder Lavendel werden Blechkuchen zum Highlight jeder großen Kaffeetafel. Ideal für große und kleine Familienfeste. Wenn Gäste kommen. Für Schulfeste und Jubiläen. Zur bestandenen Prüfung, für den Schulbasar und das Brunch-Buffet. Oder einfach nur mal wieder so. Weil Kuchen vom Blech einfach so gut schmeckt!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven