Dr. Oetker Neue Modetorten von A-Z

Inhaltsangabe zu „Neue Modetorten von A-Z“ von Dr. Oetker

Für jeden Anlass und jeden Geschmack die richtige Mode- oder Trendtorte. Beeindrucken Sie Ihre Gäste z. B. mit der Champagnertorte oder zaubern Sie mit der Tupfen-Rolle ein Strahlen in Kinderaugen. Über 120 Modetorten neu und auf den neuesten Stand gebracht und übersichtlich alphabetisch sortiert. Jetzt mit den neuesten Trendtorten wie Naked Cake, Angel Cake, New York Cheesecake, Pannacotta-Torte, Regenbogentorte und Schichttorte. Und den beliebtesten Modetorten, die sich über Jahrzehnte bewährt haben, wie Holzfällerschnitten, Maulwurftorte, Fliesenkuchen oder der Rätseltorte. Auch für den kleinen Haushalt und wenn es mal ein ganzes Buffet mit verschiedenen Torten sein soll, können Sie mit den Mini-Versionen punkten. Der Bestseller im neuen Look und jedes Rezept mit Foto. Das Must-Have für alle Modetorten-Bäcker(innen).

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben