Dr. Oetker Neue Modetorten von A-Z

Inhaltsangabe zu „Neue Modetorten von A-Z“ von Dr. Oetker

Für jeden Anlass und jeden Geschmack die richtige Mode- oder Trendtorte. Beeindrucken Sie Ihre Gäste z. B. mit der Champagnertorte oder zaubern Sie mit der Tupfen-Rolle ein Strahlen in Kinderaugen. Über 120 Modetorten neu und auf den neuesten Stand gebracht und übersichtlich alphabetisch sortiert. Jetzt mit den neuesten Trendtorten wie Naked Cake, Angel Cake, New York Cheesecake, Pannacotta-Torte, Regenbogentorte und Schichttorte. Und den beliebtesten Modetorten, die sich über Jahrzehnte bewährt haben, wie Holzfällerschnitten, Maulwurftorte, Fliesenkuchen oder der Rätseltorte. Auch für den kleinen Haushalt und wenn es mal ein ganzes Buffet mit verschiedenen Torten sein soll, können Sie mit den Mini-Versionen punkten. Der Bestseller im neuen Look und jedes Rezept mit Foto. Das Must-Have für alle Modetorten-Bäcker(innen).

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86