Dr. Oetker Neue Ofengerichte von A-Z

Inhaltsangabe zu „Neue Ofengerichte von A-Z“ von Dr. Oetker

Ob Aufläufe, Gratins, Braten oder Quiche: Das neue Dr. Oetker Kochbuch A bis Z zeigt: Die besten Wohlfühlgerichte zum Kochen und Genießen kommen immer aus dem Ofen. Herrlich, wie das duftet! Nichts schenkt so viel Geborgenheit wie ein Ofen, in dem es gemütlich vor sich hin brutzelt. Über 150 Rezepte von A bis Z – wer bietet mehr? Mal vegetarisch, mal mit Fleisch, Geflügel und Fisch. Aufläufe, Gratins, pikant belegte Teige, süße Mahlzeiten, Desserts und, und, und … Dabei sind alle Ofengerichte so leicht und sicher zuzubereiten, dass mit diesem Kochbuch sogar Anfänger dank der Dr. Oetker Geling- Garantie entspannt und auf der sicheren Seite sind. Und ganz nebenbei: Ofengerichte sparen jede Menge Zeit! Ofengerichte schmecken der ganzen Familie und natürlich auch Gästen. Sie garen einfach im Ofen vor sich hin – und machen alle am Tisch glücklich. Keine Frage: Wo ein Ofen ist, da ist daheim. Darum: Probier’s doch mal mit Gemütlichkeit!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day