Dr. Oetker Neue Plätzchen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Neue Plätzchen von A-Z“ von Dr. Oetker

Willkommen im Plätzchen-Himmel... Das neue, zweite Dr. Oetker Plätzchen Backbuch ist da! Glück kann man leicht selber backen, nicht nur zu Weihnachten oder im Advent. Aber natürlich macht es doppelt Spaß, wenn’s drinnen so richtig gemütlich ist. Jetzt nur noch Ausstecher bereit halten, den Ofen anwerfen – und eins, zwei, drei zaubert er verführerische Kipferln, Kekse & Cookies, Makronen, Printen, Sterne und Lebkuchen sowie wunderbare Schicht-Plätzchen und Whoopies hervor. Mmmh, jedes davon ist ein Stück vom Glück! Über 150 neue, unwiderstehliche Backrezepte von A bis Z: Das ist eine Riesenauswahl an Lieblingsplätzchen. Dabei sind Klassiker, raffinierte Trend-Ideen und echte Mini-Kunstwerke. Viele eignen sich auch als süßes Geschenk! Ob mit duftenden Weihnachts-Zutaten, mit Frucht oder Schoko, mit üppiger Deko oder als Superfood-Rezept und zur Abwechslung sogar vegan. Und weil diese Lieblingsplätzchen mit der Dr. Oetker Geling-Garantie immer perfekt gelingen, ist auch das süße Glück einfach garantiert!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104