Dr. Oetker Neue Salate von A-Z

Inhaltsangabe zu „Neue Salate von A-Z“ von Dr. Oetker

Neue Lieblingssalate für alle. Gibt es ein Wort für das perfekte Sommeressen? Aber natürlich: Salat! Da ist einfach alles drin, worauf man Lust hat, wenn es wieder wärmer wird: Zartes, Knackiges und Erfrischendes. Junges Gemüse, feine Kräuter, viele, viele bunte Zutaten frisch aus dem Garten. Und weil Salate die perfekte Bühne für tolle Kombinationen sind, haben Trendzutaten wie Couscous, Bulgur, Tofu oder Seitan darin jetzt ihren großen Auftritt! Schnelle, leichte Sommerküche – das spricht jeden an! Das mag die ganze Familie: Salate als Hauptgericht oder Beilage. Für Trendsetter mit Faible für vegane Zutaten, Superfoods, Raw Food und Health Food. Und natürlich für alle Sammler der beliebten Dr. Oetker A–Z Reihe! Salate satt: Über 150 knackfrische Rezepte – zum Sattessen oder einfach als Beilage. Salatideen für jeden Geschmack und jeden Anlass. Neukreationen für die Grillsaison, kalorienarme Salate, schnelle Salate (unter 30 Min.), Salate mit Superfoods, mit Getreide und Hülsenfrüchten, Salate mit Fleisch, Wurst und Schinken, vegane Salate, Salate mit Fisch und Meeresfrüchten – und nicht zu vergessen: klassische Lieblinge wie Kartoffel-, Nudel-, Eier- und Käsesalat.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg