Dr. Oetker Noch mehr Löffelkekse

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Löffelkekse“ von Dr. Oetker

Da sind nicht nur Öfen heiß drauf: Noch mehr Löffelkekse - Denn von Löffelkeksen können alle, die zwar Appetit auf Kekse, aber weder Lust noch Zeit auf langweiliges Ausrollen und Ausstechen haben, nicht genug bekommen. Und auf neue Rezepte haben 150.000 Hobbybäcker, die den Bestseller Löffelkekse schon zu Hause haben, ein Jahr lang gewartet. Ab September warten dann mehr als 50 neue und gelingsichere Löffelkeksrezepte darauf ausprobiert und vernascht zu werden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein