Dr. Oetker Noch mehr Modetorten

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Modetorten“ von Dr. Oetker

... Rote-Grütze-Torte, Lambadaschnitten oder Papageien-Kuchen? Nach dem Riesenerfolg des ersten Bandes endlich auch der zweite "Modetorten"-Bestseller im Taschenbuch! Dr. Oetker verrät 80 weitere originelle "In"-Rezepte, die bisher nur als Geheimtipps gehandelt wurden. Ob sahnige Highlights, Torten mit Schwips oder die Hits für Kids - alle Rezepte lassen sich mühelos nachbacken und gelingen garantiert.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Modetorten

Noch mehr Modetorten

natti_ Lesemaus

31. January 2016 um 17:52

Für Hobbybäcker das ideale Werk. Viele leckere Torten und Kuchen werden beschieben, mit anregenden Fotos, die lust auf mehr machen. Einiges habe ich schon ausprobiert und werden bestimmt mehr.