Dr. Oetker Nudelsaucen

Inhaltsangabe zu „Nudelsaucen“ von Dr. Oetker

Pasta- oder Nudelrezepte gibt es wie Sand am Meer und Nudeln kochen ist ja auch nicht schwer! Die Kunst, eine wirklich gelungene Pasta zu zaubern ist immer noch die Sauce und hier gibt es unzählige Möglichkeiten mit Gemüse, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten und natürlich mit Käse. 40 innovative Rezepte warten in diesem Buch darauf, ausprobiert zu werden und natürlich dürfen auch die beliebten Klassiker nicht fehlen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Für Anfänger das richtige

Nudelsaucen

Reneesemee

04. March 2014 um 20:29

Inhalt: Leckere Saucen sind das Geheimnis einer tollen Pasta. Nudeln kochen kann jeder Kochanfänger. Aber das Geheimnis einer tollen Pasta ist immer noch die leckere Sauce. Es gibt jedoch noch viel mehr als nur die beliebte klassische Tomatensauce. In diesem Buch haben wir über 40 innovative Rezepte mit Fleisch, Fisch und Gemüse zusammengestellt, die alle darauf warten, von Ihnen ausprobiert zu werden.   Auch hier stehen lecker Saucen drin allerdings ist das etwas für die Anfänger unter uns. Und da bei uns am liebsten Spagetti Carbonara gegessen wir war es für mich das richtige Buch.