Dr. Oetker Party Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Party Vegetarisch“ von Dr. Oetker

Fette Stimmung ganz ohne Fleisch. Man kann es auch mit gesundem Essen und leichten Häppchen so richtig krachen lassen. Vegetarische Suppen, Salate, Hauptgerichte und Desserts aus Topf, Wok, Pfanne und Backofen bringen gute Laune und viel Energie für eine lange Partynacht bis in den Morgen. Langsam anfangen mit spanischen Crostinis, dann vielleicht mal die Linsen-Kokos-Suppe probieren, zwischendurch Wassermelone mit Ziegenquark genießen oder mit der Zucchinipizza eine anständige Grundlage schaffen dieses Buch mit 160 Seiten voller Rezepte für 12 Personen macht jede Party zum Fest der Sinne.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch