Dr. Oetker Partyrezepte

Inhaltsangabe zu „Partyrezepte“ von Dr. Oetker

Schnell was Gutes zum Abendessen? Die Familie mit einem Menü verwöhnen, Freunde zu einer Spontanparty einladen? Oder Lust auf kulinarische Experimente? Was Sie auch vorhaben – Dr. Oetker sorgt seit Jahrzehnten dafür, dass Kochen zu jeder Gelegenheit ein Genuss wird. Und auch „Dr. Oetker kompakt“ überzeugt durch bewährte Qualität. • Lieblingsgerichte und neue Ideen • Klassische Themen und aktuelle Trends • Verlässliche Rezepte mit Gelinggarantie, von der erfahrenen Versuchsküche geprüft und für gut befunden • Schritt-für-Schritt-Erklärungen und ansprechende Fotos zu jedem Rezept • Viele Tipps und Varianten

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Partyrezepte" von Dr. Oetker

Partyrezepte

Kelly

08. December 2008 um 16:21

Gutes Buch mit vielen Tipps. Für Einsteiger und auch Fortgeschrittene empfehlenswert. Meine Gäste sind bisher immer satt geworden! :-)