Dr. Oetker Partyrezepte Nummer Eins

Inhaltsangabe zu „Partyrezepte Nummer Eins“ von Dr. Oetker

Silvester, Fasching oder nur eine gesellige Runde: Mit den raffinierten Partyrezepten von Dr. Oetker kommen alle Gäste auf ihre Kosten. Ob klassische Käsespießchen oder Köstlichkeiten wie französisches Edelschmalz und Spaghettitorte - gute Stimmung garantiert.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "Partyrezepte Nummer Eins" von Dr. Oetker

Partyrezepte Nummer Eins

Henriette

28. March 2011 um 21:45

Das Dr. Oetker Partyrezepte Buch ist eine Rezeptsammlung für jeden Anlass. Das Buch ist übersichtlich gestaltet. Die Rezepte decken alle Bereiche des Buffets ab, von Suppen, Fleisch, Salate und Nachtisch. Zu fast jedem Rezept ist ein Bild vorhanden. Es sind Rezepte, mit Zutaten, die man in jedem Supermarkt bekommt. Und die Zubereitung, mit Zeit- und Pro Portionsangabe, ist einfach beschrieben. Das gefällt mir immer so gut bei Dr. Oetker Rezeptbücher. Sie sind vielseitig und auch für nicht ganz so geübte Köche und Bäcker geeignet. Ich habe zwar noch kein Rezept ausprobiert, aber es wird sich sicher mal eine Gelegenheit bieten. Die Rezepte (sie sind eigentlich für 12 Personen ausgelegt) lassen sich sicherlich auch auf die Hälfte reduzieren, so dass man sie auch für die Familie als normale Mittagsmahlzeit oder zum Abendbrot zubereiten lassen. [B]Fazit:[/B] Die Partyrezepte verlangen danach, nachgekocht zu werden. Für diese appetitliche Anregung vergebe ich fünf von fünf Sternen. So mag ich Kochbücher.

• Rezension zu "Partyrezepte Nummer Eins" von Dr. Oetker

Partyrezepte Nummer Eins