Dr. Oetker Partyrezepte von A-Z

Inhaltsangabe zu „Partyrezepte von A-Z“ von Dr. Oetker

Jetzt kommt Abwechslung in jede Party.

Mit über 550 Rezepten überraschen Sie Ihre Gäste immer wieder aufs Neue. Ob eine Party mit Freunden oder ein Familienfest – die passenden Rezepte finden Sie in jedem Fall in diesem Buch. Genießen Sie nationale und internationale Köstlichkeiten von A bis Z: Von kalt bis warm, von Braten bis Dip, von Cocktail bis Dessert und von klassisch bis modern. Dazu mehr als 400 Fotos und Anleitungen, die garantieren, dass jedes Rezept gelingt. Typisch Dr. Oetker.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde