Dr. Oetker Pesto

Inhaltsangabe zu „Pesto“ von Dr. Oetker

Dipp, dipp, hurra! Alles selbst gemacht: Pesto, Chutneys & Relishes. In Hauptgerichten spielen sie nur die Nebenrollen. Und doch sind sie die heimlichen Stars auf dem Teller. Saucen und herzhaft Eingelegtes. Sind sie dazu noch selbst gemacht, ist der Genuss garantiert. Dr. Oetker zeigt, wie schnell und originell es geht. Im neuen „Alles selbst gemacht“: Pesto , Chutney & Relishes. Auf 64 Seiten, mit neuer Gestaltung und 30 Farbfotos. Ein Buch, Seite für Seiten mit frischen Ideen für die junge Küche.

Gehen, um zu bleiben

missricki