Dr. Oetker Pilze

Inhaltsangabe zu „Pilze“ von Dr. Oetker

Nichts für Hinterwäldler: Pilze. Da hat Dr. Oetker wieder etwas angerichtet: Ein Kochbuch für alle Hobbyköche, die zwar gerne kochen und genieße, aber auf der Suche nach ein paar essbaren Pilzen nicht lange durch die Wälder streifen möchten. In diesem neuen Kochbuch finden Sie über 40 raffinierte Rezeptvorschläge für Champignons, Pfifferlinge, Steinpilze, Austern- und Shitakepilze, also Pilze, die man auf jedem Wochenmarkt und in gut sortierten Supermärkten bekommt und daraus lassen sich leckere Köstlichkeiten wie z. B. ein Steinpilz-Brokkoli-Gratin, ein Pfifferlingstopf oder auch Pilz-Wraps zaubern.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch