Dr. Oetker Römertopf

Inhaltsangabe zu „Römertopf“ von Dr. Oetker

Gehört in jede gute Küche

Der besondere Clou beim Römertopf ist das Schmoren und Braten im eigenen Saft. Dabei bleiben Vitamine und Nährstoffe erhalten, Aromen kommen zur vollen Entfaltung und die Zugabe von Fett erübrigt sich meist. Mit den erprobten Rezepten von Dr. Oetker gelingen saftige Braten, leichte Fischgerichte und herrliche Gemüsevariationen ebenso wie Suppen, Aufläufe und Desserts. Und während ein Zitronenhähnchen oder ein Muschelragout leise vor sich hin schmurgelt, kann sich der Gastgeber ganz entspannt auf seine Gäste vorbereiten.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos