Dr. Oetker Römertopf

Inhaltsangabe zu „Römertopf“ von Dr. Oetker

Gehört in jede gute Küche

Der besondere Clou beim Römertopf ist das Schmoren und Braten im eigenen Saft. Dabei bleiben Vitamine und Nährstoffe erhalten, Aromen kommen zur vollen Entfaltung und die Zugabe von Fett erübrigt sich meist. Mit den erprobten Rezepten von Dr. Oetker gelingen saftige Braten, leichte Fischgerichte und herrliche Gemüsevariationen ebenso wie Suppen, Aufläufe und Desserts. Und während ein Zitronenhähnchen oder ein Muschelragout leise vor sich hin schmurgelt, kann sich der Gastgeber ganz entspannt auf seine Gäste vorbereiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123