Rollenkekse

Rollenkekse

Inhaltsangabe zu "Rollenkekse"

Praktisch in der Zubereitung und ihre Vielfalt ist immer für eine leckere Überraschung gut.§Die besten Kekse sind immer noch die selbst gemachten. Wenn da nur nicht das Backen wäre. Aber mit köstlichen Rollenkeksen geht es viel leichter als manche denken. Die sind praktisch in der Zubereitung und ihre Vielfalt ist immer für eine leckere Überraschung gut. Dr. Oetker hat die Unwiderstehlichsten in diesem Band gesammelt. über 40 Rezeptideen: Klassiker, mit Frucht und Gewürzen, mit Kakao und Schokolade, mit Nüssen und Mandeln und viele weitere Spezialitäten. Alle getestet, damit sie garantiert gelingen.

Verlag:Dr. Oetker
Erscheinungsdatum:02.09.2005