Salate + Dressings

Salate + Dressings

Inhaltsangabe zu "Salate + Dressings"

Frsich, gesund und vitaminreich.§Was soll ich denn heute mal wieder kochen? Auf diese Frage gibt die neue Küchenbibliothek Salate + Dressings über 60 köstliche Antworten! Küchen-Anfänger oder Hobby-Koch? Egal - mit diesen Rezepten bringt jeder ganz einfach Abwechslung auf den Tisch. Von leichten Sommer-Salaten über Herzhaftes mit Fleisch, Wurst und Käse bis hin zu den beliebten Kartoffel- und Nudel-Klassikern. Hier ist alles frisch. Gesund. Und vitaminreich. Eben so, wie Ernährung heutzutage sein soll. Jedes Rezept ist Schritt für Schritt erklärt - und gelingt garantiert. Besonders praktisch: Der ausführliche Ratgeberteil.

Verlag:Dr. Oetker
Erscheinungsdatum:01.09.2006