Dr. Oetker Schüsselkuchen

Inhaltsangabe zu „Schüsselkuchen“ von Dr. Oetker

Die Basis für diese Kuchen und Torten ist der von Dr. Oetker entwickelte "All-in-Teig." Das Besondere daran ist, dass man sämtliche Zutaten auf einmal in die Rührschüssel gibt - auf neudeutsch heißt das "all in" - dann verarbeitet man alles mit dem Knethaken oder dem Rührbesen des Handrührgerätes in nur zwei Minuten zu einem glatten Teig. Schneller und einfacher geht's fast nicht mehr. Aber nicht nur der Teig, sondern auch die mehr als 60 Torten, Kuchen und Muffins in diesem Buch sind neu und einfach lecker.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86