Dr. Oetker Schlanke Rezepte, schnell gemacht

Inhaltsangabe zu „Schlanke Rezepte, schnell gemacht“ von Dr. Oetker

Weg mit dem Hüftgold. Wer kennt das nicht: Nach den Feiertagen mit Naschereien vom bunten Teller und opulenten Festtagsmenus kneifen die Hosen und die T-Shirts spannen. Höchste Zeit für mehr Bewegung an der frischen Luft und eine sinnvolle Ernährungsumstellung. Damit Sie sich rasch wieder leichter fühlen und gesund ernähren, hat Dr. Oetker in diesem Buch über 70 schnelle Rezepte für kalorien- und fettarme Gerichte zusammengestellt, die so köstlich schmecken wie sie aussehen. Suppen, Salate, Rezepte mit Fisch, Fleisch & Co., zum Frühstück oder Snacks zum Mitnehmen und Süßes für zwischendurch bringen Sie leicht und gesund durch die Woche.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie