Dr. Oetker Schlanker Genuss von A-Z

Inhaltsangabe zu „Schlanker Genuss von A-Z“ von Dr. Oetker

Die schlanke Küche Bewegung allein genügt nicht, um dem Winterspeck Ade zu sagen: Stellen Sie Ihre Ernährung um. Der neue A-Z-Titel von Dr. Oetker liefert ca. 230 abwechslungsreiche Rezepte wie Ananascurry mit Garnelen oder Italienischer Gemüse-Pilz-Eintopf. Und das in weniger als 30 Minuten. Garantiert fett- und kalorienarm, aber überzeugend lecker mit 100 % Geschmack. Auch auf Süßes muss nicht verzichtet werden: In maximal 45 Minuten steht der Schokokuchen mit Honig-Milchschaum auf dem Tisch und Desserts wie das Mohnsoufflé mit Mangopüree sind in weniger als 20 Minuten fertig - da kann der Winterspeck gern gehen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein