Dr. Oetker Schnell und einfach von A-Z

Inhaltsangabe zu „Schnell und einfach von A-Z“ von Dr. Oetker

Keine Zeit? Zaubern geht auch in einer halben Stunde. Irgendwas ist immer: Entweder kommen gleich die Kinder aus der Schule oder zwischen Arbeit und Sportstudio war mal wieder der übliche Stau. Zum Kochen ist schon fast keine Zeit mehr. Genau für diese alltäglichen Stresssituationen sind in diesem Buch auf 288 Seiten viele abwechslungsreiche Rezepte zusammengestellt, mit denen sich in 30 Minuten eine tolle Mahlzeit auf den Tisch zaubern lässt. Von A wie Asiatisches Lammfleisch bis Z wie Züricher Geschnetzeltes finden sich tolle Ideen für Sandwiches, Salate, Suppen, Hauptgerichte und Desserts. Gut gegen den Hunger und perfekt für das Timing.

Umfangreiches Kochbuch mit unglücklicher Struktur!

— Nelebooks
Nelebooks

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Über 200 Rezepte

Schnell und einfach von A-Z

03. January 2017 um 12:07

Allgemein: Das Cover finde ich schön bunt und ansprechend. Die Bilder der Gerichte zeigen hier schon die Vielfalt. Meinung: Es gibt kein Inhaltsverzeichnis. Dafür sind die Rezepte alphabetisch und nicht nach Themen abgehandelt. Dies finde ich etwas unglücklich. Wenn ich bspw. einen Kuchen machen möchte, kann ich das ganze Buch nach Kuchenrezepten durchblättern und habe sie nicht innerhalb eines Kapitels. Am Ende sind dann die Rezepte noch einmal nach Thema sortiert (also genau anders herum als die meisten Kochbücher). Die Bilder sind qualitativ gut und machen Appetit. Die Rezepte sind gut nachzumachen und nicht zu aufwendig. Fazit: Ein umfangreiches Rezeptebuch!(c) Nelebooks

• Kunterbunte Regenbogen Challenge 2017

Regenbogentänzer
    BlueSunset

BlueSunset

ACHTUNG! DIES IST EINE CHALLENGE UND KEINE VERLOSUNG ODER LESERUNDE!