Dr. Oetker Schnell und einfach von A-Z

Inhaltsangabe zu „Schnell und einfach von A-Z“ von Dr. Oetker

Gar keine Zeit zum Kochen? Mittagspause – aber nicht schon wieder Fast Food? Frisch kochen, aber bitte nicht allzu lange? Für die Rezepte in diesem Dr. Oetker Bestseller braucht es nicht mehr als eine halbe Stunde Zeit! Superschnelle und einfache Gerichte, die in höchstens 30 Minuten zubereitet sind und dabei noch sooo lecker. Genau das Richtige für die fixe Mittagsküche, als Snack zwischendurch oder nach Feierabend. Die perfekte Blitz-Küche, wenn eigentlich gar keine Zeit zum Kochen ist. Gute Ideen, unkompliziert umgesetzt und mit der Dr. Oetker Geling-Garantie: Vom Fleischgericht bis zum vegetarischen Snack, von Fisch bis Burger, aus dem Backofen oder aus der Pfanne, von Asia-Nudeln über Saltimbocca bis zum klassischen Grünkohl-Gericht ist alles dabei. Und auch herzhafte Waffeln oder süße Pfannkuchen sind fix gemacht. Frisch Gekochtes, das schnell und einfach geht und lecker schmeckt: Eine Riesenauswahl von 150 Express-Rezepten, auch perfekt, wenn der kleine Hunger ganz plötzlich kommt! Das ideale Dr. Oetker Kochbuch für alle Gerne-Köche, die wenig Zeit haben. Und trotzdem schnell, frisch und gesund kochen möchten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie