Dr. Oetker Schnelle Partyrezepte

Inhaltsangabe zu „Schnelle Partyrezepte“ von Dr. Oetker

Damit die nächste Party nicht zum Küchenstress wird, gibt es die schnellen Dr. Oetker Partyrezepte: feine Braten, würzige Suppen, verführerische Knabbereien, bunte Salate und vieles mehr. Alle Rezepte mit der Geling- und Geschmacksgarantie von Dr. Oetker! - Alle Rezepte mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. - Auch für Koch- und Backneulinge geeignet. - Unkomplizierte Ideen für festliche Anlässe und für zwanglose Partys

Tolle Rezepte auch für Büffets

— sommerlese

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Lecker und einfach nachzubereiten!

Schnelle Partyrezepte

28. January 2014 um 12:54

Dieses Rezeptbuch hat die Partyküche als Titelthema. Doch es sind keine speziellen Fingerfood Rezepte, sondern eigentlich Rezepte für jeden Tag und jede Gelegenheit. Dabei sollte man wissen, das die Mengenangaben jeweils für 12 Personen gerechnet sind. Das Buch gliedert sich 7 Kapitel und daraus nenne ich jeweils ein zufriedenstellendes von mir erprobtes Gericht, um das Ganze ein wenig anschaulicher zu machen. 1. Häppchen & Snacks: Mozzarella im Schinkenhemd 2. Alles aus einem Topf: Pikant Partysuppe 3. Aus dem Ofen auf den Tisch: Hörnchen-Spinat-Terrine 4. Fleischspezialitäten: Puten-Salbei-Spieße 5. Aus der Salatschüssel: Kartoffel-Kürbis-Salat 6. Beilagen, Dips & Co.: Frischkäse-Pesto-Kugeln 7. Der süße Abschluß: Vanille-Kirsch-Speise mit Eierlikör Na, macht das Appetit? Ein Rezeptsammlung, die einem schon vom Anschauen das Wasser im Mund zusammenlaufen läßt! Das Büchlein hat außerdem ein DIN A 5 Format und ist daher auch gut zu händeln. Volle Empfehlung aufgrund von leichter Zubereitung und einfallsreichen Rezeptideen!