Dr. Oetker Schokokuchen

Inhaltsangabe zu „Schokokuchen“ von Dr. Oetker

Kuchen von seiner schokoladigsten Seite! Die faszinierende Welt der Schokolade verspricht leidenschaftlichen Genuss mit allen Sinnen, und das in jeder möglichen Variation: Besonders verführerisch und vielfältig ist die Gaumenfreude bei schokoladigen Kuchen und Torten, wie diese Auswahl von 40 Rezepten eindrucksvoll unter Beweis stellt: Mal klassisch als Wiener Schokoladentorte,mal fruchtig als Cassis-Schokoladen-Rolle – oder mal erfrischend als Rum-Pflaumen-Brownies mit Pinienkernen – Schokokuchen ist eine süße Versuchung, der niemand widerstehen kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104