Dr. Oetker Schokoladenkuchen

Inhaltsangabe zu „Schokoladenkuchen“ von Dr. Oetker

Die Schokoladenseiten des Lebens Schokolade schmeckt nicht nur wunderbar, sondern macht einfach glücklich. Und es gibt viele Arten, sich diesen Genuss herrlich auf der Zunge zergehen zu lassen: Ob Peanutbutter-Brownies, Erdbeer-Schokoladen-Schnitten oder Champagnercreme-Trüffeltorte – Dr. Oetker präsentiert in diesem Buch viele kleine und große Versuchungen in Zartbitter, Vollmilch oder Weiß. Da ist jeder Widerstand zwecklos. • Die unwiderstehliche Verführung für Chocoholics • Die besten Rezepte nicht nur zur Weihnachtszeit

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie