Dr. Oetker Schokoladenkuchen

Inhaltsangabe zu „Schokoladenkuchen“ von Dr. Oetker

Die Schokoladenseiten des Lebens

Schokolade schmeckt nicht nur wunderbar, sondern macht einfach glücklich. Und es gibt viele Arten, sich diesen Genuss herrlich auf der Zunge zergehen zu lassen: Ob Peanutbutter-Brownies, Erdbeer-Schokoladen-Schnitten oder Champagnercreme-Trüffeltorte – Dr. Oetker präsentiert in diesem Buch viele kleine und große Versuchungen in Zartbitter, Vollmilch oder Weiß. Da ist jeder Widerstand zwecklos.

• Die unwiderstehliche Verführung für Chocoholics

• Die besten Rezepte nicht nur zur Weihnachtszeit

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen