Dr. Oetker Schulkochbuch

Inhaltsangabe zu „Schulkochbuch“ von Dr. Oetker

Regelmäßig überarbeitet und aktualisiert, ist das Schulkochbuch seit 1911 mit einer Gesamtauflage von über 19 Millionen das meistverkaufte Kochbuch der Welt und das Standardwerke in jeder Küche. Mit dieser Neuauflage gibt es ein neues Kapitel für vegetarisches und veganes Kochen. Das Schulkochbuch bietet Klassiker und zeitgenössische Gerichte mit Variationen sowie Ratgeber zu den Kapiteln, die im Vergleich zur Ausgabe von 2008 und der Jubiläumsausgabe von 2011 deutlich erweitert sind. Die Rezepte sind schrittweise erklärt und mit vielen Handlingfotos versehen. Sie gelingen durch Tests in der Dr. Oetker Versuchsküche garantiert.

Ein MUSS für jede Küche.

— HamsterHerkules

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.