Schulkochbuch: Das Original

von Dr. Oetker
Schulkochbuch: Das Original

Inhaltsangabe zu "Schulkochbuch: Das Original"

Immer mehr Menschen entdecken die Kunst des Kochens, die Freude am Ausprobieren und Genießen, Liebe zu den ausgewählten Zutaten und das gewisse Etwas, mit dem Sie jeden Tag ein bisschen schöner machen können. Das Schulkochbuch kann Ihnen dabei helfen. Einfache, leicht nachvollziehbare Rezepte, die gelingsichere Aufbereitung durch die Dr. Oetker Versuchsküche und die ideale Mischung aus bewährten Klassikern und internationalen Gerichten machen es zum Standardwerk für Einsteiger und Ungeübte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dr. Oetker Verlag KG
Erscheinungsdatum:01.04.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Anfänger hergehört!

Das ist das perfekte Starterbuch. Meine Mutter hat mir das Kochbuch zum Auszug geschenkt und ich bin ihr sehr dankbar dafür.
    Es beinhaltet nicht nur die grundlegenden Rezepte, von sehr einfach (z.b.: Spiegelei) zu sehr herausfordernd (z.b.: Rehbraten), sondern auch Tips zur Lagerung und Verarbeitung aller wichtigen Lebensmittel.
    Außerdem hat es noch Maßangaben und weitere Erläuterung. Ein Muss für jeden Küchenanfänger und Profi!