Dr. Oetker Schulkochbuch: Das Original

Inhaltsangabe zu „Schulkochbuch: Das Original“ von Dr. Oetker

Immer mehr Menschen entdecken die Kunst des Kochens, die Freude am Ausprobieren und Genießen, Liebe zu den ausgewählten Zutaten und das gewisse Etwas, mit dem Sie jeden Tag ein bisschen schöner machen können. Das Schulkochbuch kann Ihnen dabei helfen. Einfache, leicht nachvollziehbare Rezepte, die gelingsichere Aufbereitung durch die Dr. Oetker Versuchsküche und die ideale Mischung aus bewährten Klassikern und internationalen Gerichten machen es zum Standardwerk für Einsteiger und Ungeübte.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Anfänger hergehört!

Schulkochbuch: Das Original

19. September 2013 um 20:30

Das ist das perfekte Starterbuch. Meine Mutter hat mir das Kochbuch zum Auszug geschenkt und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Es beinhaltet nicht nur die grundlegenden Rezepte, von sehr einfach (z.b.: Spiegelei) zu sehr herausfordernd (z.b.: Rehbraten), sondern auch Tips zur Lagerung und Verarbeitung aller wichtigen Lebensmittel. Außerdem hat es noch Maßangaben und weitere Erläuterung. Ein Muss für jeden Küchenanfänger und Profi!