Dr. Oetker Schulkochbuch: Das Original

Inhaltsangabe zu „Schulkochbuch: Das Original“ von Dr. Oetker

Immer mehr Menschen entdecken die Kunst des Kochens, die Freude am Ausprobieren und Genießen, Liebe zu den ausgewählten Zutaten und das gewisse Etwas, mit dem Sie jeden Tag ein bisschen schöner machen können. Das Schulkochbuch kann Ihnen dabei helfen. Einfache, leicht nachvollziehbare Rezepte, die gelingsichere Aufbereitung durch die Dr. Oetker Versuchsküche und die ideale Mischung aus bewährten Klassikern und internationalen Gerichten machen es zum Standardwerk für Einsteiger und Ungeübte.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Anfänger hergehört!

Schulkochbuch: Das Original

19. September 2013 um 20:30

Das ist das perfekte Starterbuch. Meine Mutter hat mir das Kochbuch zum Auszug geschenkt und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Es beinhaltet nicht nur die grundlegenden Rezepte, von sehr einfach (z.b.: Spiegelei) zu sehr herausfordernd (z.b.: Rehbraten), sondern auch Tips zur Lagerung und Verarbeitung aller wichtigen Lebensmittel. Außerdem hat es noch Maßangaben und weitere Erläuterung. Ein Muss für jeden Küchenanfänger und Profi!