Dr. Oetker Schulkochbuch, Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Schulkochbuch, Jubiläumsausgabe“ von Dr. Oetker

Das Vertauen in die gelingsicheren Rezepte hat dieses Buch zum meistverkauften Dr. Oetker Kochbuch gemacht. Aber auch das Beste kann man noch verbessern. Deshalb gibt es ein neues Dr. Oetker Schulkochbuch - vollständig überarbeitet, mit neuen Rezepten und neuen Fotos.§400 Seiten, fast 500 Fotos und über 500 Rezepte und Kochideen. Das ideale Standardkochbuch für alle, die sofort und mühelos kochen wollen.§Alle Rezepte sind klar beschrieben, schrittweise aufbereitet und gelingen garantiert, denn sie wurden in der Dr. Oetker Versuchsküche getestet.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen