Dr. Oetker Schulkochbuch, Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Schulkochbuch, Jubiläumsausgabe“ von Dr. Oetker

Das Vertauen in die gelingsicheren Rezepte hat dieses Buch zum meistverkauften Dr. Oetker Kochbuch gemacht. Aber auch das Beste kann man noch verbessern. Deshalb gibt es ein neues Dr. Oetker Schulkochbuch - vollständig überarbeitet, mit neuen Rezepten und neuen Fotos.§400 Seiten, fast 500 Fotos und über 500 Rezepte und Kochideen. Das ideale Standardkochbuch für alle, die sofort und mühelos kochen wollen.§Alle Rezepte sind klar beschrieben, schrittweise aufbereitet und gelingen garantiert, denn sie wurden in der Dr. Oetker Versuchsküche getestet.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens