Dr. Oetker Schulkochbuch Reprint von 1952

Inhaltsangabe zu „Schulkochbuch Reprint von 1952“ von Dr. Oetker

So lecker hat Oma immer gekocht. Das Dr. Oetker Schulkochbuch ist als Bibel des Kochens seit über 100 Jahren aus den deutschen Haushalten nicht wegzudenken. Mit diesem Original-Reprint der Ausgabe von 1952 kann man auf 360 Seiten eine Reise in die Nachkriegszeit machen, in der es nach den mageren Jahren endlich wieder was Ordentliches zu essen gab. Beispielsweise Markklößchensuppe, Fischfrikassee, Königsberger Klopse, Teltower Rübchen, Dampfnudeln oder Weingelee. Schmeckt auch heute noch. Garantiert!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist