Dr. Oetker Sparkochbuch

Inhaltsangabe zu „Sparkochbuch“ von Dr. Oetker

Neue Küchenkalkulation - günstig, aber gut Preiswert kochen und gleichzeitig Gesundes und Leckeres bieten? Diese Sparrezepte beweisen: Das geht. Mit den entsprechenden Zutaten, Kreativität und der Gelinggarantie von Dr. Oetker steht dem Sparen und Genießen nichts im Weg!

Was es nicht alles gibt. Tolle Rezepte

— Karin1970
Karin1970

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Sparkochbuch" von Dr. Oetker

Sparkochbuch
    Kitty90

Kitty90

25. July 2011 um 13:00

Das Dr. Oetker Sparkochbuch enthätl viele tolle Rezepte die wirklich gut und günstig sind. Die Rezepte sind leicht verständlich und schnell zubereitet und die Zutaten sehr günstig. Eines der wenigen Kochbücher, von dem ich wirklich begeister bin.
    Auch besonders für Familien zu empfehlen, da viele Rezepte enthalten sind, die Kinder gerne mögen!