Dr. Oetker Studentenfutter von A-Z

Inhaltsangabe zu „Studentenfutter von A-Z“ von Dr. Oetker

Wenn Hotel Mama weit und der Hunger groß sind, ist nicht nur bei Studenten schnelle Hilfe angesagt. Diese Rezepte für jeden Tag, für kleines Geld und geringes Zeitbudget, gelingen auch Koch-Anfängern auf Anhieb. Mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen sowohl für die erste eigene Küche oder das Essen in der WG. Leichtes Handling durch A-Z Sortierung. Ein attraktives Nachschlagewerk mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis und mit der Dr. Oetker Geling-Garantie. Damit kann man gleich loslegen und die ersten selbst gekochten Lieblingsgerichte probieren. Gewürzt mit einer Prise Kreativität passen sich die Rezepte an den eigenen Geschmack an und begeistern garantiert auch hungrige Mitstudenten. Mit über 150 Rezepten von A-Z mit Fisch, Fleisch, vegetarisch, vegan, Suppen, Salate Süßspeisen sind Studenten vom kleinen Snack bis zur WG-Party perfekt ausgerüstet. BAföG-kompatibel und gesund: Homemade ist angesagt! Einfach lecker. Einfach schnell. Einfach günstig.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft