Dr. Oetker TassenKuchen

Inhaltsangabe zu „TassenKuchen“ von Dr. Oetker

Schon alle Tassen im Schrank?
Wer gerne backt, aber das Hantieren mit Messbecher und Waage als lästig empfindet, der sollte zumindest eine Tasse im Schrank haben. Denn auf die kann man bei der Zubereitung der Kuchen und Torten dieses Buches nicht verzichten. Sie ist das Maß aller Zutaten. Die über 30 Rezepte zeigen, dass einfache Zubereitung und leckere Backkreationen kein Gegensatz sind. Dr. Oetker Tassenkuchen bringen frische Ideen in jede Backstube.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion