Dr. Oetker Teenie Backbuch

Inhaltsangabe zu „Teenie Backbuch“ von Dr. Oetker

Was kann es für Teenies Schöneres geben, als Nachmittage mit der besten Freundin? Wie viel Spaß es macht, zusammen die Küche zu entdecken und süßes Naschwerk zu backen, zeigt Dr.Oetker mit 50 leckeren Rezepten, die auf die Vorlieben der jungen Mädchen abgestimmt sind! Und da nach der Arbeit bekanntlich das Vergnügen kommt, werden die selbst gebackenen Köstlichkeiten anschließend einer intensiven Geschmacksprüfung unterzogen. Dabei lässt es sich ganz sicher herrlich quatschen und chillen. Egal ob Amerikaner, Cupcakes oder cremig gefüllte Whoopies, angesagte Cakepops oder selbst gemachte Marshmallows, hier bleiben keine Wünsche offen. Mit Zimtschnecken, Cookies und Brownies kommt sogar der Coffee-Shop mit den Trendgebäcken nach Hause.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben