Dr. Oetker Torten von A-Z

Inhaltsangabe zu „Torten von A-Z“ von Dr. Oetker

Von Klassikern über fruchtige Highlights bis hin zu beliebten Modetorten.

Jetzt schlägt das Herz eines jeden Torten-Fans höher. Dr. Oetker hat die besten Torten-Rezepte in einem einzigen Buch zusammengestellt. Von Klassikern über fruchtige Highlights bis hin zu beliebten Modetorten – wählen Sie aus über 400 köstlichen Rezepten. Hier findet man einfach alles und alles besonders gut. Denn die Rezepte sind von A–Z übersichtlich geordnet. Dazu über 400 farbige Abbildungen und Beschreibungen, die nicht nur Appetit machen, sondern – wie es für Dr. Oetker typisch ist – auch garantieren, dass alles gelingt.

Sex Story

Amber144

• Rezension zu "Torten von A-Z" von Dr. Oetker

Torten von A-Z

Sokrates

Zumindest für Dr. Oetker gilt fast immer, dass Rezepte gelingen. Mit den vielen, den Büchermarkt überschwemmenden billigen Backbüchern habe ich wiederholt die Erfahrung gemacht, dass man Rezepte vor dem Backen oder Kochen kritisch überprüfen muss: gelingen die Mengenangaben; klappt die Logik hinter den Rezepten; kann die Verarbeitung der verschiedenen Zutaten zu dem gewünschten Ergebnis führen? -- Bei Dr. Oetker kommt es sehr selten zu solchen misslungenen Backergebnissen. Das Buch ist daher ohne Vorbehalt zu empfehlen.

• Rezension zu "Torten von A-Z" von Dr. Oetker

Torten von A-Z

El_Mariachi

07. March 2008 um 12:04

Sehr zu empfehlendes Tortenbuch, mit klar verständlichen Rezepten und ungeheurer Vielfalt.