Dr. Oetker Tortenkunst

Inhaltsangabe zu „Tortenkunst“ von Dr. Oetker

Kreative Kunstwerke für eine süße Performance Ganz ehrlich: Das ist viel zu schön zum Essen. Aber man kann ja wenigstens einmal probieren. Oder zweimal. Oder. Für alle, die mit allen Sinnen genießen, sind diese fantasie-vollen Kreationen die ultimative Versuchung. Denn sie schmecken mindestens so gut, wie sie aussehen. Und die gute Nachricht: Diese kleinen Kunstwerke sind mit den gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker viel leichter auf den Tisch zu zaubern als man vermutet. Für Tortenstars und solche, die es werden wollen. Alle Rezepte wurden neu entwickelt und werden mit verführerischen Fotos exklusiv präsentiert. Widerstand zwecklos!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis