Dr. Oetker Tortenkunst

Inhaltsangabe zu „Tortenkunst“ von Dr. Oetker

Kreative Kunstwerke für eine süße Performance

Ganz ehrlich: Das ist viel zu schön zum Essen. Aber man kann ja wenigstens einmal probieren. Oder zweimal. Oder. Für alle, die mit allen Sinnen genießen, sind diese fantasie-vollen Kreationen die ultimative Versuchung. Denn sie schmecken mindestens so gut, wie sie aussehen. Und die gute Nachricht: Diese kleinen Kunstwerke sind mit den gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker viel leichter auf den Tisch zu zaubern als man vermutet. Für Tortenstars und solche, die es werden wollen. Alle Rezepte wurden neu entwickelt und werden mit verführerischen Fotos exklusiv präsentiert. Widerstand zwecklos!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich