Dr. Oetker Vegan von A-Z

Inhaltsangabe zu „Vegan von A-Z“ von Dr. Oetker

Veganes Essen ist kein vorübergehender Trend, sondern rund um den Globus schon lange Teil der alltäglichen Küche. Über 200 Rezepte aus aller Welt zeigen, dass Gerichte ohne tierische Zutaten fantastisch schmecken, Abwechslung ermöglichen und zudem sehr erschwinglich sind. Vom Frühstück bis zum Abendessen gibt es viele Ideen ohne Milch, Gelatine, Fleisch und Fisch – vom Afrikanischen Eintopf mit Kochbanane und Alpinem Kraut-Nudel-Auflauf bis zu Zitronenkartoffeln mit Petersilie und Zwieback-Nuss-Crumble. Mit diesem Buch kann man sich auf eine spannende und gesunde Reise zu neuen Geschmackswelten machen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos