Vegan von A-Z

Vegan von A-Z

Inhaltsangabe zu "Vegan von A-Z"

Veganes Essen ist kein vorübergehender Trend, sondern rund um den Globus schon lange Teil der alltäglichen Küche. Über 200 Rezepte aus aller Welt zeigen, dass Gerichte ohne tierische Zutaten fantastisch schmecken, Abwechslung ermöglichen und zudem sehr erschwinglich sind. Vom Frühstück bis zum Abendessen gibt es viele Ideen ohne Milch, Gelatine, Fleisch und Fisch – vom Afrikanischen Eintopf mit Kochbanane und Alpinem Kraut-Nudel-Auflauf bis zu Zitronenkartoffeln mit Petersilie und Zwieback-Nuss-Crumble. Mit diesem Buch kann man sich auf eine spannende und gesunde Reise zu neuen Geschmackswelten machen.

Verlag:Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2018