Vegetarisch A-Z

von Dr. Oetker
Vegetarisch A-Z

sehr vielseitig und prima erklärt mit schönen Fotos.

Inhaltsangabe zu "Vegetarisch A-Z"

Weder Fisch, noch Fleisch!
Die vegetarische Küche liegt voll im Trend. Immer mehr Menschen möchten sich gesünder ernähren und auf Fleisch, aber nicht auf Genuss, verzichten. Sie suchen nach leckeren Rezepten. Egal ob Fleisch bei Ihnen generell nicht mehr auf den Tisch kommt oder Sie einfach weniger Fleisch essen möchten: In diesem Buch werden Sie in rund 220 Rezepten garantiert fündig.

Neben vegetarischen Klassikern wie Ratatouille oder Zwiebelsuppe machen auch neu entwickelte Kreationen wie Kürbis-Orangen-Risotto oder Lavendel-Melonentatar Lust auf die fleischlose Küche. Und für Veganer, die alle tierischen Produkte von ihrem Speiseplan gestrichen haben, wurden die entsprechenden Rezepte speziell gekennzeichnet.

Verlag:Dr. Oetker
Erscheinungsdatum:03.02.2012

liebelesens avatar
    liebelesenvor 3 Jahren
    praktisch

Ein praktisches Kochbuch für den Alltag und auch für Gäste. Mir gefallen die Fotos gut und die Rezepte sind gut verständlich. Heute hab ich daraus einen Kartoffelsalat zubereitet der uns gut schmeckte und morgen möchte ich eine Brokkoli Käse Suppe daraus kochen. Ein schönes Buch wenn man mal neue Ideen und Anleitungen in der vegetarischen Küche braucht, auch gut geeignet für Neu Vegetarier glaub ich. Mit vielen nützlichen Erklärungen und alles zu einem günstigen Preis.

Cadiyas avatar
    Cadiyavor 5 Jahren
    Lecker und doch einfach

Ich finde es super. Übersichtlich, lecker und enthält viele Rezepte für die auch der typische Kühlschrankinhalt taugt. Leider verlangen viele vegetarischen Kochbücher zum teil sehr ausgefallene Zutaten.

Aber auch viel Neues dabei das überraschend gut ist. Der Spinat-Orangen-Ziegenkäsesalat mit Oliven ist göttlich, auch wenn es nicht danach klingt.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Kurzmeinung: sehr vielseitig und prima erklärt mit schönen Fotos.
    mistellors avatar
    mistellorvor 3 Jahren