Dr. Oetker Vegetarisch A-Z

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch A-Z“ von Dr. Oetker

Weder Fisch, noch Fleisch! Die vegetarische Küche liegt voll im Trend. Immer mehr Menschen möchten sich gesünder ernähren und auf Fleisch, aber nicht auf Genuss, verzichten. Sie suchen nach leckeren Rezepten. Egal ob Fleisch bei Ihnen generell nicht mehr auf den Tisch kommt oder Sie einfach weniger Fleisch essen möchten: In diesem Buch werden Sie in rund 220 Rezepten garantiert fündig. Neben vegetarischen Klassikern wie Ratatouille oder Zwiebelsuppe machen auch neu entwickelte Kreationen wie Kürbis-Orangen-Risotto oder Lavendel-Melonentatar Lust auf die fleischlose Küche. Und für Veganer, die alle tierischen Produkte von ihrem Speiseplan gestrichen haben, wurden die entsprechenden Rezepte speziell gekennzeichnet.

sehr vielseitig und prima erklärt mit schönen Fotos.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• praktisch

Vegetarisch A-Z
    liebelesen

liebelesen

03. October 2015 um 15:04

Ein praktisches Kochbuch für den Alltag und auch für Gäste. Mir gefallen die Fotos gut und die Rezepte sind gut verständlich. Heute hab ich daraus einen Kartoffelsalat zubereitet der uns gut schmeckte und morgen möchte ich eine Brokkoli Käse Suppe daraus kochen. Ein schönes Buch wenn man mal neue Ideen und Anleitungen in der vegetarischen Küche braucht, auch gut geeignet für Neu Vegetarier glaub ich. Mit vielen nützlichen Erklärungen und alles zu einem günstigen Preis.

• Lecker und doch einfach

Vegetarisch A-Z
    Cadiya

Cadiya

31. May 2013 um 18:03

Ich finde es super. Übersichtlich, lecker und enthält viele Rezepte für die auch der typische Kühlschrankinhalt taugt. Leider verlangen viele vegetarischen Kochbücher zum teil sehr ausgefallene Zutaten.

Aber auch viel Neues dabei das überraschend gut ist. Der Spinat-Orangen-Ziegenkäsesalat mit Oliven ist göttlich, auch wenn es nicht danach klingt.