Dr. Oetker Vorspeisen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Vorspeisen von A-Z“ von Dr. Oetker

Kleines Glück ganz groß Ob sie als Antipasti angepriesen werden, Tapas und Snacks heißen oder sich als Vorspeisen vorstellen - die Leichtgewichte unter den Rezeptangeboten ersetzen immer öfter die Sattmacher. Weil sie zwischen Salat, Spießchen und Sülze, Gefülltem und Eingelegtem, Pfannen- und Ofengerichten in ihren Portionen so klein sind, dass Vorspeisenfans sich daraus ganze Menüs zusammenstellen - von A bis Z. Damit die Entscheidung für eines der 150 Rezepte so leicht fällt wie die Zubereitung und so viel Vergnügen liefert wie das Essen selbst.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft