Dr. Oetker , Jasmin Gromzik (Red.) Weihnachtliches Backen

Inhaltsangabe zu „Weihnachtliches Backen“ von Dr. Oetker

Ganz groß im Geschäft: Dr. Oetker - die Kleinen Klein, aber fein: Die Klassiker und Trendthemen im Miniformat zum Minipreis eignen sich bestens zum Verschenken und Selbst-Ausprobieren. Wer nicht lange nach leckeren Ideen suchen will, wird hier ganz schnell fündig. Alle Rezepte entsprechen natürlich dem hohen Qualitätsstandard von Dr. Oetker: ideenreich, professionell erprobt und einfach zuzubereiten. Schon beim Lesen ein Genuss!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Weihnachtliches Backen" von Dr. Oetker

Weihnachtliches Backen
    sandra1983

sandra1983

15. September 2008 um 11:06

Schöne Rezepte, die leicht gelingen. Mit "Fahrplan für die Weihnachtsbäckerei", wonach man sich orientieren kann, welche Plätzchen man wie lange vorher backen kann/sollte, wie lange sie sich halten u.v.m.