Dr. Oetker Weihnachtsbacken

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbacken“ von Dr. Oetker

Dr. Oetker kompakt – Kochvergnügen von der ersten bis zur letzten Seite

Ein kleines Dinner für zwei? Schnell was Feines für zwischendurch? Sie möchten Ihre Familie mit einem schönen Essen überraschen? Mit den beliebten Kochbüchern von Dr. Oetker sind Sie für jede Gelegenheit bestens gerüstet.

• Ideal zum Verschenken, Ausprobieren und Auf-den-Geschmack-Kommen
• Klassiker und Trendthemen
• Bewährte Dr.-Oetker-Qualität
• Hilfreiche Step-by-Step-Anleitungen und verlockende Fotos zu jedem Gericht
• Vorschläge für Beilagen und Varianten

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• einfach und lecker

Weihnachtsbacken

Reneesemee

04. March 2014 um 16:27

Ich habe als Kind immer ein Hexenhaus mit meiner Mutter gebacken und das habe ich als meine Tochter 2 Jahre alt war auch eingeführt. Vorher habe ich es für sie alleine gemacht. Und da freuen wir uns auch schon drauf meine Tochter hat als klein Kind schon gerne in der Küche geholfen und das macht sie auch heute noch gerne. Ich kann das Backbuch nur empfehlen es sind leckere und einfache Rezepte drin. Ich freue mich jetzt schon drauf obwohl es noch ne weile hin ist.