Dr. Oetker Weihnachtsbacken von A-Z

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbacken von A-Z“ von Dr. Oetker

Oh, du fröhliche...Für Süßgenießer ist der Dezember die beste Zeit des Jahres, weil Plätzchen, Stollen und Weihnachtskuchen zu ihr gehören wie die Kerzen auf dem Adventskranz. Jetzt backen selbst jene, die Weihnachten sonst nicht viel abgewinnen können, denn: Die etwa 200 Rezepte aus der Dr. Oetker Testbäckerei schmecken zum Tee so gut wie zum Glühwein, in der Arbeitspause so anregend wie abends beim Fernsehen. Diese Rezepte garantieren Anfängern Erfolgsapplaus und reizen versierte Bäcker mit neuen Aromen.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben