Dr. Oetker Winterküche von A-Z

Inhaltsangabe zu „Winterküche von A-Z“ von Dr. Oetker

Regionale und frische Zutaten im Winter? Natürlich! Aus vielen Wintergemüsen wie Kohl und Pilzen lassen sich frische, leckere und preiswerte Gerichte in vielen Kombinationen zaubern: Pikantes aus dem Ofen, schmackhafte Beilagen und gesunde Salate von A wie Arabischer Gemüseeintopf mit Hähnchenfleisch bis Z wie Zander mit Speck und Kraut. Es darf gerne mal was Neues sein: Bread-and-Butter-Pudding, Borschtsch von der Ente, Kürbis-Chorizo-Auflauf oder Orangen-Tiramisu lassen auch dunkle Winterabende erstrahlen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos