Dr. Oetker Zauber-Cakes

Inhaltsangabe zu „Zauber-Cakes“ von Dr. Oetker

Hier werden alle Backfeen und Backmagier auf der Suche nach neuen Trends fündig, denn das ist der zauberhafteste Kuchentrend seit Langem. Wundersame Dinge gehen in der Küche vor: Jetzt wird nicht mehr gebacken, sondern gezaubert: Aus nur 1 Teig gelingt im Handumdrehen ein Kuchen mit 3 leckeren Schichten. Und: Zauberkuchen backen kann jeder! Die magischen Rezept-Formeln dafür stehen im neuen Dr. Oetker Zauberkuchenbuch. Psst! Verraten sei nur soviel: der Teig ist blitzschnell aus bekannten Grundzutaten hergestellt. Die fabelhafte Mischung aus den 3 Schichten entsteht dann erst beim Backen: die Puddingschicht, die Cremeschicht & der Biskuit-Geschmack obendrauf. Das ist keine Hexerei, sondern gelingt mit den Dr. Oetker-Rezepten dank Geling-Garantie selbst Anfängern ganz leicht. Besonders easy: Die Basic-Rezepte mit klassischen Lieblingszutaten wie Schoko, Vanille, Beeren, Bratapfel, Zimt, Kirsche oder Karamell. Und wer die Basics mag, wird diese raffinierten Zauberkuchen lieben: Kleine Kunstwerke mit feinen Toppings. Etwas aufwändiger und im Torten-Look – ein Kuchengenuss fast wie vom Konditor: Mit Ingwer-Zitronengras, Pistazie-Gojibeere, Haselnuss und Karotte oder Sanddorn-Chia, mit Mohn, Rote-Grütze- oder Key Lime-Geschmack. Und auch das geht: Zauberkuchen im Mini-Format - als Törtchen aus dem Muffin-Backblech oder als Dessert gebacken im Glas. Der Geheimtipp zum Ausprobieren, auch für Anfänger! Da gibt es magische Ideen vom Glühwein-Törtchen und New York Cheesecake-Dessert bis hin zu Classics á la Pfirsich Melba oder Créme brulée-Style.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis