Mein bester Freund

Cover des Buches Mein bester Freund (ISBN:9783404610426)

Inhaltsangabe zu "Mein bester Freund"

Sexuell bis ins hohe Alter aktiv und auch attraktiv zu sein, ist für Männer ein wichtiges Thema - und dank Oliver Gralla kein Hexenwerk. Von der gesunden Prostata über die nötige Standfestigkeit bis hin zu pharmazeutischen, therapeutischen oder psychologischen Hilfsmitteln lässt »Dr. Sex« kein noch so delikates Thema aus und zeigt anhand vieler Fallgeschichten, dass es auf alle Fragen auch überzeugende Antworten gibt - alles, was man(n) wissen will für noch mehr Spaß. Öfter. Länger. Ein Leben lang.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.05.2019