Dr. Patrick Burow Bestsellerautor in 7 Tagen

Inhaltsangabe zu „Bestsellerautor in 7 Tagen“ von Dr. Patrick Burow

Pleite? Erfolglos? Unbeachtet?
Das muss nicht sein!
Mit nur einem Bestseller können Sie unsterblich, reich und berühmt werden. Die unschätzbaren Geheimnisse des Bestsellerschreibens werden verraten. Der Weg vom Sozialhilfeempfänger zum Bestsellerautor wird detailliert beschrieben. Alles, was Sie dazu brauchen, sind Stift, Zettel und mehrere Fässer Whiskey. Und schon können Sie schlichte Wörter in Geldhaufen verwandeln. Nach der Lektüre kann einfach jeder einen Bestseller über ein beliebiges Thema in nur einer Woche schreiben.
Dies ist der einzige Schreibratgeber, den Sie jemals brauchen werden!

Er enthält alle geheimen Insidertipps für die schriftstellerische Blitzkarriere.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1