Was mir der Untersberg mitzuteilen hatte

Was mir der Untersberg mitzuteilen hatte

Inhaltsangabe zu "Was mir der Untersberg mitzuteilen hatte"

Wie Franz Kafka seine Mutterstadt Prag nie losließ mit ihren Krallen, genauso ging es auch mir mit dem Untersberg. Im zweiten Band meiner Broschüre gibt es einige neue Mitteilungen und der Leser erfährt von neuen Erfahrungen mit Phänomenen und Gestalten am sagenumwobenen Untersberg. Was hat es nun wirklich auf sich mit dem Felsstock nahe Salzburg, dass seit Jahrhunderten die Leute mit einer Mischung von Respekt und Faszination von ihm sprechen und welcher somit ein europaweites singuläres Phänomen darstellt. Man darf gespannt sein, was mir der Untersberg verraten hat.

Verlag:Ancient Mail
Erscheinungsdatum:07.03.2018