ALPEN CARUSO für Blechbläserqintett

ALPEN CARUSO für Blechbläserqintett

Inhaltsangabe zu "ALPEN CARUSO für Blechbläserqintett"

Orginalversion von der CD Rainer Fabich - z-MINGA III (Music for Munich, Bavarian Worldmusic). Für Blechbläserquintett und Percussion. Bekannt durch zahlreiche Radio-, TV-Ausstrahlungen und Liveaufführungen. Partitur u Einzelstimmen mit Kopiererlaubnis, 54 Seiten.
Besetzung:
Flügelhorn 1 (Bb) Flügelhorn 2 (Bb) Horn in F / alternativ Tenorhorn (Bb), Baritonhorn / Trombone (C), Tuba , Akkordeon (optional), Celesta (Epilog) Percussion
Dauer: ca. 5:45 min
Musik des bekannten Komponisten und Saxophonisten Rainer Fabich. Weitere Informationen und Hörproben unter: www.rainer-fabich.de, www.fajora.com, bzw. bei itunes oder amazon.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli