Anleitung(en) für guten Sex (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer)

Cover des Buches Anleitung(en) für guten Sex (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer) (ISBN: B009WSB6HW)

Inhaltsangabe zu "Anleitung(en) für guten Sex (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer)"

Sie führen eine wirklich harmonische Partnerschaft und Sie lieben Ihre Partnerin. Und doch wird es beim Sex langsam aber sicher eintönig. Dies ist gerade bei einer längeren Partnerschaft auch nicht verwunderlich und dies zeigt sich keineswegs nur bei Ihnen. Ihr Sex kommt Ihnen mittelmäßig vor. Sie wollen sich damit aber nicht abgeben und möchten unbedingt besseren und erfüllenden Sex haben. Mit dem Ihnen vorliegenden Spezialreport für Männer erhalten Sie Anleitungen für guten Sex und erhalten auch viele Tipps, wie Sie ein guter Liebhaber werden und Ihre Partnerin glücklich machen werden. Ich zeige Ihnen, wie ein gekonntes Vorspiel der Schlüssel für guten Sex sein kann, welche geheimen erogenen Zonen Ihre Partnerin scharf machen und wie Sie mit einem Quickie Ihr Sexleben aufpeppen und Ihr Küchentisch zum Wackeln bringen. In diesen Spezialreport gehe ich auch darauf ein, warum Ihre Partnerin nicht immer Lust am Sex hat und wie Sie dem eigenen Lustkiller Müdigkeit begegnen können. Bei vielen Männern stehen auch Schwierigkeiten bei der Ejakulation einem erfüllten Sex im Wege. Sie kann zum Beispiel zu schnell erfolgen und so für großen Frust sorgen. Doch keine Sorge, meine fünf Tipps können bei einer vorzeitigen Ejakulation helfen und Ihnen wieder Freude am Sex bringen. Ich wünsche Ihnen eine anregende Lektüre sowie eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität Ihr Dr. Ralf Hettich

ISBN:B009WSB6HW
Ausgabe:E-Buch Text