Cover des Buches Anti-Aging-Mittel auf dem Prüfstand (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer) (ISBN: B008HG20N4)

Inhaltsangabe zu "Anti-Aging-Mittel auf dem Prüfstand (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer)"

Sie kennen bestimmt die Lebensweisheit: „Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.“ Die Menschen der westlichen Industrienationen leben immer länger. Das ist eine gute Nachricht, vor allen Dingen, wenn Sie zu den glücklichen Menschen gehören, die gesund älter werden. Nach den aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer 76,9 Jahre und Frauen werden durchschnittlich 82,3 Jahre alt. Doch schon für 2030 rechnen die Statistiker mit einer Lebenserwartung von über 85 Jahren. In dem folgenden Spezialreport lesen Sie alles über die gängigsten Hormontherapien, die Ihnen oftmals ewige Jugend versprechen. Ich werde Ihnen neutral und ohne jegliche Interessenskollisionen die Vor- und Nachteile dieser Hormontherapien gegenüberstellen und die Versprechen der Hersteller sowie Auswirkungen auf Ihre Gesundheit kritisch beleuchten. Folgende Anti-Aging-Hormone werde ich Ihnen vorstellen: • DHEA (Dehydroepiandrosteron): Finger weg von DHEA – Zwar vertrauen viele Promis künstlich hergestelltem DHEA als Wundermittel für ein langes Leben, doch diese Anti-Aging-Therapie kann Ihrer Gesundheit sehr schaden. • Testosteron: Ein alternder Mann, der seine Lust auf Sex verliert, dick wird und sich schlapp fühlt, greift schnell zu dem Sexualhormon Testosteron. Diese Anti-Aging-Hormontherapie birgt erhebliche Risiken - und kann kann dieser angepriesene Jungbrunnen für Männer auch empfohlen werden? • HGH (Human Growth Hormon): Von dem Wachstumshormon HGH versprechen sich alternde Hollywoodgrößen enorme Vitalität sowie fantastisches Aussehen und Sportler mehr Leistung. Doch eines sage ich Ihnen klar und deutlich - die einen können ihre biologische Uhr nicht wirklich zurückdrehen und die anderen machen sich strafbar und verlieren ihre sportlichen Erfolge. • Melatonin: Dieses Wundermittel soll Krebs heilen und für ein längeres Leben sorgen. Doch Melatonin dient als Zeitgeber der inneren Uhr und steuert Ihren Tag-Nacht-Rhythmus sowie Ihren Schlaf. Als Medikament eingenommen zeigt es jedoch Nebenwirkungen, die sehr gefährlich sein können. • Vitamin D: Streng genommen handelt es sich nicht um ein echtes Vitamin sondern um ein Hormon. Doch dieses Hormon hat es in sich und erst in den letzten Jahren rückten seine vielen positiven Eigenschaften in den Fokus. Handelt es sich hier um ein Anti-Aging-Hormon? Sie werden überrascht sein und vielleicht verändert dieser Spezialreport Ihr Leben! Erfahren Sie in diesem Spezialreport auch, wie Sie als Mann Ihre Lebenserwartung erhöhen und wie Sex sich positiv auf Ihre Gesundheit auswirkt und Sie jung hält! Ich wünsche Ihnen eine spannende Lektüre sowie ein längeres und gesünderes Leben Ihr Dr. Ralf Hettich PS: In den letzten Wochen habe ich die Zeit gefunden, eine Reihe von Spezialreporte für Männer fertig zu stellen. So konnte ich bei Amazon unter anderem die Titel "Alternativen zur blauen Wunderpille", "Die Geheimnisse einer langjährigen Partnerschaft" sowie "Anleitung(en) für guten Sex" veröffentlichen.

ISBN:B008HG20N4
Ausgabe:E-Buch Text